Nachdem unsere Rollerladies ihre Mädelstour im Juli perfekt gemeistert haben, kann sich der komplette Club den nächsten Sonntagstouren widmen. Eigentlich war wegen Fußballfinale das Verschieben der ursprünglich geplanten Juli-Sonntagstour geplant, aber statt dessen haben wir gleich noch eine hinterhergeschoben. Wir kriegen den Hals einfach nicht vollgerollert....
Deshalb steht am 14. Juli die Bröltalbahn auf dem Fahrplan und am 21. Juli der Stöffelpark.
EM-Fußballfinale ist heute - aber kein Problem, vorher sausen wir noch schnell zur Bröltalbahn. Natürlich nur, um rechtzeitig zum Endspiel zurück zu sein. Was wir zwischendurch alles gesehen haben ist in diesem Bilderbuch zu finden.
Hä? Zwillinge? Brüder?
Irrtum. die beiden fröhlichen Herren in der ersten Reihe rechts sind weder verheiratet, verschwistert, verschwägert oder sonstwie ver...wasauchimmer. Sie sind einfach nur verclubmitgliedet und haben sssssensationell viel Spaß mit den tollen alten Dampfrössern - und natürlich auch mit ihren tollen Rollern. Doch nicht nur die beiden fanden es prima, auch die anderen hatten viel zu sehen und sind alle der Meinung, dass Wilhelm und Aloisia als Ideengeber und Tourleiter einen richtigen Volltreffer gelandet haben. Mal sehen, ob das beim Fußballspiel heute genauso glückt.
Ja und wie kommt das Boot zur Bröltalbahn? Ganz einfach, es hat sich eingeschmuggelt und wollte sich als Lok tarnen. So ein Foul wird natürlich von uns sofort entlarvt als die Insel Grafenwerth, wo man wunderschön im Biergarten sitzen und Schiffe gucken kann, wenn man sich an Lokomotiven sattgesehen hat.
Doch halt, was ist das denn? Was tuscheln denn die beiden halb hinter dem roten Roller versteckt? Geheimtipps fürs Fußballspiel?? Sieht jedenfalls sehr konspirativ aus...