Start 2011
Drucken E-Mail


Unser Motto lautet: „Reisen statt Rasen“. Sobald Petrus es zulässt, schwingen wir uns auf unsere Roller. Falls er uns einmal nicht so wohl gesonnen ist, kann uns das auch nicht erschüttern: Unsere Regenklamotten befinden sich immer in unseren Topcase.

Auf unseren Tagestouren erkundeten wir in den letzten Jahren die Burg Vogelsang, das Planetarium in Bochum, die Dokumentationsstätte in Bad Neuenahr, das Heimatmuseum in Kommern u.v.a.m. Größere Unternehmungen führten uns mehrmals an die Mosel, nach Holland, Luxemburg, nach Mecklenburg-Vorpommern, Zell am See und sogar bis nach Korsika. Auf die Art und Weise lernten wir Landstriche kennen, die wir ohne unsere Zweiräder nie gesehen hätten und hatten viel Spaß dabei.

 
Copyright © 2017 www.vespaclub-bergischgladbach.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.